Was ist eine Milfschnitte?

3 Antworten

Etwas leckeres für zwischendurch das nicht belastet und immer gut kommt ;-)

Ich nenne Mädels oft Schnitte usw-, und ne Milf ist eine etwas reifere Schnitte im Alter zw. 40-55 Jahren. Aber nicht alle Damen in der Altersklasse sind zwingend ein Hit, aber das ist Geschmacksache... Auf jeden fall für den einen oder anderen eben ein Genuß ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schnitte ist eine heiße Frau und eine Milf ist eine Mom I´d Like to Fuck

und eine Milfschnitte ist ein Wortspiel aus Milchschnitte und der oben genannten Wortzusammensetzung

Ein Slang ausdruck, von Puber-Tieren