Was ist eine italienische Groesse?

3 Antworten

Bei Damengrössen Deutsche Größe plus vier bestellen. Eine italienische 42 entspricht einer deutschen 38, eine italienische 40 einer 36 usw.

DoroA
Beitragsersteller

Wo kommen denn italienische Groessen vor?

Man muss 2 Größen größer rechnen. Also wenn man bei uns zb 36 hat, muss man in Italien die Größe 40 kaufen. Wenn man bei uns 40 hat, ist dann in Italien 44.

Also eigentlich im Prinzip immer deine Größe und dann plus 4 rechnen.

LG:)

Vielleicht ist eine italienische Schuh- oder Kleidergröße gemeint. Die unterscheiden sich ja teilweise von Land zu Land.

Smartass67  12.05.2022, 23:27

Also haste keinen Schimmer aber Schreibzwang. 🙄

tommy1T  14.05.2022, 07:01
@Smartass67

bei so einer undetailierten frage kann man halt mehreres interpretieren