Was ist eine gute MAG-LITE?

2 Antworten

Wozu? Div. taktische LED-Taschenlampen dürften leuchtkräftiger sein als solche Prügel. 😉

Ich würde mein ThruNite Neutron C2 (leider aktuell ausverkauft) jedenfalls gegen keine typische MagLite eintauschen wollen.

Tatsächlich keine, Maglite Lampen sind mittlerweile technisch deutlich überholt. Hersteller wie Convoy, Sofirn, Wurkkos und co. bieten hier bereits deutlich bessere Lampen zum günstigeren Preis.

Julius817
Beitragsersteller

Ah, ok ich hatte mal bei Sofirn geschaut und dachte jetzt an eine sc33 ist die gut oder gibt es da noch besseres?