Led Lampe explodieren bringen?

4 Antworten

Du brauchst nur den Vorwiderstand zu überbrücken und die LED ist hin! Aber da explodiert nix. Ist nur durchgebrannt. Aber warum solltest Du das tun? Dann haste ja keine Lampe mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vollgas geben bei der Spannung. Aber die Dinger qualmen nur Mal kurz und das war's

Sprengstoff benutzen! :-) LED-Lampen können in der Regel nicht explodieren!

Einfach Überspannung drauf geben aber richtig explodieren tut da nichts