Was ist eine gute Grafikkarte für 500 Euro?

6 Antworten

In der Preisklasse die RX 6700XT. Eine GPU die sich schon im WQHD Bereich einordnet.

Stärker als die RTX 3060 ti und der Stromverbrauch der AMD GPU's kann sich dazu auch sehen lassen.

rtx 3060ti aber die ist sehr teuer momentan ( wie alle GraKa momentan) ich würde definitiv noch warten bis die preise fallen also aller frühestens januar da fallen dan die weinachts preise aber ich wüerde bis mai oder juni warten die preise sind dan noch besser

am besten guckst du nach du den besten anbietern auf www.geizhals.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in der Preisklasse bist du aktuell mit einer AMD RX 6700XT/6750XT am besten bedient.

LG