Nvidia Grafikkarte für 5-600 Euro?

3 Antworten

Hallo

Ganz in weiß... mit einem Rosenstrauß... so hab ich sie zum allerersten Mal gesehn

Lassen wir das

Hier die komplette White edition von NVIDIA

die hier sollte Dir gefallen

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Msi-GeForce-Rtx-4060-Ti-p22270974

Da läufts mir feucht aus dem Schrxtt

Bild zum Beitrag

Das ist schon was

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, GPU)

Die RTX 4070 (~650) ist ein stückchen teurer. Die RTX 4060 Ti (~450) ist ein bisschen billiger. Dennoch würde ich mich für eine von den beiden entscheiden. Da gibt es natürlich dann je nach Hersteller auch ein weißes Modell.

Hallo,

für das Geld ist eine RTX 4070 die beste Option. Die weissen Customdesigns sind meistens etwas teuer.
Mal davon abgesehen haben die AMD Karten zu jeder Nvidia Funktion ein gleichwertiges Pendant.

LG