Was ist eine GF-Auszeit?

4 Antworten

Man macht mal Pause von dieser Seite und enthält sich komplett. Keine Beiträge, nichts!

Ich hab das auch schon zwei mal gemacht und dringend gebraucht. Ich war so dermassen genervt von allem hier, dass ich mich ohne gf richtig befreit fühlte.

Ich empfehle jedem, mal solche Pausen zu machen.

Entweder eine 24 Stunden Sperre, die selbst verursacht wurde oder aber eine freiwillige Auszeit, wo man GF nicht nutzt.

Das kommt auf den Kontext an, was damit gemeint ist und man kann es so oder so deuten.

Die einfachste Art ist das du dich einige Zeit auf GN nicht Einloggst und so eine Persönliche Auszeit nimmst.

Mein Vorschlag wäre 1 Monat Pause ...

Habe ich auch schon mal Freiwillig gemacht

Entweder ein Ratschlag an jemanden, dass jemand mal lieber eine Pause von Gutefrage machen soll um sich auf sein Real-Life zu konzentrieren.

Eine selbstgewählte oder vom Support verhängte vorübergehende Auszeit.