was ist eine cursorblinkrate?

3 Antworten

  • Cursor Blinkrate:Legt die Cursorblinkgeschwindigkeit in Millisekunden fest. Gültige Werte liegen zwischen "100" und 2000". Der Wert "-1" deaktiviert die Cursorblinkgeschwindigkeit. Standard: 530
  • Ändern Sie bitte nichts anderes in der Registrierungsdatei. Dies kann zur Folge haben, dass Windows und/oder Anwendungsprogramme nicht mehr richtig arbeiten.
  • Der Cursor ist dieser schwarze Strich, der blinkt, wenn du schreibst. Die Blinkrate ist, wie etwas blinkt. Zusammengesetzt: Die Cursorblinkrate ist wie schnell der Cursor blinkt.

    wenn du etwas in word schreibst, blinkt der Cursor und das blinken kannst du verändern

    Hokonu
    Beitragsersteller

    Thx