Was ist eine beliebiger notendurchschnitt?

5 Antworten

Das bedeutet das es egal ist welchen Notendurchschnitt du hast. Meiner Meinung nach ist es auch unsinnig auf Noten zu schauen. Es kommt darauf an was man kann und nicht was man weiß.

94benny94  20.07.2015, 15:16

so ist es auch

Beliebig bedeutet dass es egal ist welcher Notendurchschnitt

einundnichts
Beitragsersteller

ohh Dankeschön ☺

bedeutet das den chef das zeugniss nicht all zu wichtig ist. er legt halt eher wert auf andere sachen z.b. das du dich für diesen beruf interessierst und entschlossen bist ihn zu erlernen

Damit meinten sie in der Anzeige  glaube ich dass du mit jedem Notendurchschnitt die Ausbildung machen kannst und anderen Eigenschaften  wie z.B. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit ect. wichtiger sind.Vermute ich mal

Also wenn jemand in einer Anzeige in den Anforderungen einen beliebigen Notendurchschnitt angibt bedeutet das, dass der Notendurchschnitt egal ist.