Was ist eine Autogrammkarte der deutschen Nationalmannschaft aus dem jahr 1954 wert?

3 Antworten

Die ist exakt das wert, was Dir jemand bereit ist dafür zu zahlen! Ober anders ausgedrückt: Du musst erst einmal jemanden finden, der bereit ist, Dir hier etwas dafür zu zahlen. Was bringt Dir ein recht hoher Sammlerwert aus irgend einem Sammlerkatalog, wenn es niemanden gibt, der Dir so viel dafür bezahlt?

Wenn du die WM Autogrammkarte verkaufen willst, dann musst du vor allem die richtigen Leute kontaktieren und die Karte schmackhaft machen. Ggf. solltest du dir auch vorher von einem Experten bestätigen lassen, dass es sich um ein Original handelt.

Janluc01
Beitragsersteller

Mein Opa hat sie sich von allen ein Autogramm darauf geben lassen. Es ist echt!!!

War doch das Wunder von Bern oder ?

Glaube da gibt ein Sammler recht viel Geld aus aber wie viel genau weiß ich nicht sry.

Janluc01
Beitragsersteller

Jop war das wunder von Bern Kannst du ungefär schätzen???

Sniffler10  14.02.2014, 10:08
@Janluc01

Kommt immer auf den Käufer an ^^ Aber verkaufen würd ich sie nicht, du hältst ein Stück Geschichte in den Händen