Was ist eine Abgeschlossene schulausbildung?

11 Antworten

Das ist eben eine Schulabschuss den Du bei Austritt aus der Schule erworben hast , je nach Schultyp. in der Hauptschule der Hauptschulabschluss, in der Realschule die mittler Reife und im Gymnasium das Abitur. Du darft die Schule egal wo Du warst nicht ohne Abschluss verlassen haben.

Eine abgeschlossene Schulausbildung ist z.b wenn du das Gymnasium mit Matura abgeschlossen hast, oder eine Fachschule , ebenfalls mit Abschluss, oder eine Lehre mit Prüfung, somit auch abgeschlossen..

du musst halt einen Schulabschluss erhalten,also Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur

Einen Abschluss: also Hauptschulabschluss, mittlere Reife ( Realschule) oder Abitur (Gymnasium). Es bedeutet, du darfst NICHT die Schule abgebrochen haben.

Dass man einen Schulabschluss in der Tasche hat, der auch auf dem Abschluss-Zeugnis steht, zum Beispiel Hauptschulabschluss, Sekundarabschluss I - Realschulabaschluss, erweiterter Sekundarabschluss I oder halt das Abitur, die allgemeine Hochschulreife.