Was ist eine 4D Persönlichkeit?

2 Antworten

Der Begriff 4D ist ein koreanischer Slang, um jemanden zu beschreiben, der eine komische oder einzigartige Persönlichkeit hat. Es ist eher ein Kompliment und keine Beleidigung. Dies kann auch für jemanden verwendet werden, der eine starke Persönlichkeit hat und dazu neigt, über den Tellerrand hinauszudenken und dazu neigt, kreativ zu sein (normalerweise auf eine ungewöhnliche Art und Weise).

Eine vierdimensionale Persönlichkeit.

IchMagKekse0203
Beitragsersteller

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter aber trotzdem danke xD