Was ist ein Zerteilungsgrad?

2 Antworten

z.B wenn du ein brot in 2hälfen schneidest ist der ZERTEILUNGSGRAD klein< aber wenn du sie dann z.B in 4 stücke schneidest ist der ZERTEILUNGSGRAD groß und wenn du das noch alles in krümmel schneidest oder so hehe ist der zerteilungsgrad sehr groß..

also desto weniger deine stücke desto kleiner der Zerteilungsgrad.

Ein Baumstamm liegt vor dir, wenn du diesen anzünden willst wird dies nicht sehr leicht, wenn du den aber in 4 teilst, ist es schon leichter , da der Zerteilungsgrad höher ist, wenn du diese 4 teile aber in Balken umformst, ist es noch leichter und wenn du diese Balken in dünne Stäbe machst , brennen sie ganz gut , da sehr viel Luft an sie kommt , das gleiche gilt für andere Stoffe die brennen können. ( am besten WÜRDEN Moleküle brennen ) Ich hoffe das war hilfreich für euch.

73Meterhoch  21.11.2017, 16:24

Wollen wir Freunde sein? :)