Was ist ein Yarak?

3 Antworten

"Alle aus der Klasse sagen das" ...? Also bei mir in der Klasse sagt das keiner, liegt aber vielleicht auch daran, daß in meiner Klasse nur Deutsche Mitschüler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enricotaku  06.07.2020, 04:40

Leider machen das viele Deutsche.

AlfMelmac2020  06.07.2020, 04:42
@Enricotaku

"Arabische" Begriffe verwenden? Kann ich so nicht bestätigen, jedenfalls hier in der Schule, wo es sogut wie nur Deutsche gibt, benutzt derart Wortschatz keiner. P.S. Ich lebe in Sachsen.

sriskill  05.08.2020, 13:22
@AlfMelmac2020

Ich wohne in BW, bin selber Ausländer und hier werden ab und an ausländische Begriffe verwendet, auch wenn wir 50% Migrantenanteil haben, sind wir relativ sozial.

Alle in deiner Klasse sagen das? Warum fragst du sie dann nie?

wenn du ein junge bist dann mach mal deine hose auf und guck mal was da unten ist

Woher ich das weiß:Hobby