Was ist ein ''Watertouch''

4 Antworten

Wahrscheinlich hat Dory1 recht. Aber mir fällt da ein, ich habe mal folgendes gelesen:
Budhistisch Mönche mache sich aus Holzblöcken quasi STEMPEL in Spiegelschrift, auf denen sie Mantras wiedergeben. Denn stellen sie sich in einen Fluss und tauchen diese Stempel immer wieder in das Wasser.
Der Fluss "behält" diese Stempel und trägt sie durch das ganze Land/ seinen ganzen restlichen Lauf.
Finde ich toll!!!

http://www.therme-erding.de/de/100685/100774/100908/view/712/WaterTouch,%20basierend%20auf%20WasserShiatsu.html

WaterTouch, basierend auf Wasser Shiatsu, hilft Stresssymptome zu reduzieren oder ganz abzubauen. Es bringt den Energiefluß des Körpers wieder ins Gleichgewicht und führt Sie in Räume der Stille, der Geborgenheit und des Getragenwerdens. Es ermöglicht eine sanfte tiefgreifende Dehnung und behutsame Mobilisation der gesamten Wirbelsäule auf spielerische Art.

Vielleicht wenn ein Flugzeug das Wasser berührt?

Wenn die Wurst so lang ist, das sie das Wasser berührt das nennt man den watertouch