Was ist ein Unboarding/ lieferando?

4 Antworten

Ein ONboarding ist ein einführungstag bzw Bewerbungsgespräch/Test ein UNboarding ist eine Kündigung.

Da du aber noch nicht eingestellt bist aber einen Termin zum Bewerbungsgespräch hast nehme ich mal an das hier ein Schreibfehler vorliegt

Man kann ja nicht gekündigt werden wenn man noch net eingestellt ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Onboarding" ist einfach ein Begriff aus dem Personalmanagment, der allgemein den Prozess der Personalbeschaffung beschreibt.

Gehe einfach davon aus, dass du ein normales Vorstellungsgespräch hast. Evtl. können auch verschiedene Tests und Gruppenaufgaben auf dich warten.

ich denke die zeigen dir paar Videos was du dir vom Job vorstellen kannst und erzählen bisschen was dazu

Boarding ist an Bord gehen. Unboarding das Gegenteil