Lieferando mit Karte zahlen?

1 Antwort

Hat Deine Sparkassenkarte ein "Girocard"-Logo?

Dann könnte die folgende Möglichkeit für Dich in Frage kommen:

Einige Restaurants bieten die Möglichkeit, dass Du an Deiner Haustür über ihr tragbares Kartenlesegerät mit Deiner Bankkarte bezahlen kannst. Wähle hierfür die Option „Bankkarte zu Hause“ aus. Dein(e) Fahrer/-in bringt das Gerät mit, sodass Du Deine Bestellung vor Ort bezahlen kannst.

(Quelle: https://www.lieferando.de/kundenservice/artikel/welche-zahlungsmethoden-kann-ich-nutzen)

Falls die Karte kein solches Logo hat, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen...

Woher ich das weiß:Recherche