Darf ich mir was bei Lieferando bestellen auch wenn ich corona habe?

3 Antworten

Ja, aber du musst das dort unbedingt bekannt geben.

Sprich: Online Zahlung und das Essen soll dir vor dir Tür gelegt werden.

Wenn du über Paypal oder Ähnliches bezahlst und dir dein Essen vor die Tür legen lässt, sollte kein Problem sein

Na klar ! Kannst das Geld ja schon mal bereit legen und wenn es klingelt passend vor die Tür legen. Er soll das Essen abstellen und sich das Geld nehmen.

Du setzt eine Maske auf und hälst auch genügend Abstand zu allem. Fertig

sccangel09  22.11.2021, 17:31

Ich würde ja eher online zahlen. Einfach, damit nichts aus seiner Wohnung mit dem Liefertypen in Kontakt kommen kann.