Was ist ein Titjob/Boobjob?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Schwanz zwischen die booby machst und sie die dann zsm drückt und du hin her hin Her mschst

TotKPro
Beitragsersteller

Danke

Eine Frau macht das mit den Brüsten was sie bei nem Blowjob mit dem Mund macht oder bei einem Handjob mit der Hand.

Dazu braucht man als Frau aber eine gewisse Größe der Airbags, sonst klappt das nicht wirklich.

TotKPro
Beitragsersteller

Danke

Dödel zwischen die Möpse klemmen und dann hoch und runter.
Wird bei mir zum Beispiel mangels ausreichendem Volumen nicht klappen :D

TotKPro
Beitragsersteller

Danke

Das nennt man so wenn eine Frau ihre Brüste zusammendrückt und der Mann seinen Penis dazwischen hat

TotKPro
Beitragsersteller

Danke