Was ist ein suggar Daddy.?

6 Antworten

Meistens handelt sich um einen älteren Mann, der eine jüngere Frau in eine gewisse Abhängigkeit bringt, die kann finanziell sein, und ist oft sexuell gebunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Jemand der Dir irgend etwas "schenkt" oder Dir irgend etwas finanziert oder ähnliches. Der Dich also faktisch bezahlt. Meist gegen (teils auch sexuelle) Gefälligkeiten von Dir. (In welcher Art auch immer, kann auch nur sein, dass er an Deinen getragenen Höschen schnuppern will oder das er Dich nur "anhimmelt" oder Dein Händchen halten und reden möchte.)

Faktisch ist das so etwas wie eine Hure. Du verkaufst "Dich" (in irgend einer Weise) gegen Geld / Gegenleistungen.

...werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür materielle Gegenleistungen erhalten.

Quelle

Ein Sugar Daddy ist meistens ein älter Mann der dir alles kauft . Die meisten wollen dann aber Bilder oder sich mit dir treffen.

Der Suggar Daddy kauft für sein Babe alles. Dafür gibt es meist sexuelle Gefälligkeiten oder andere Dinge.