Hodenhaut bewegt sich?

8 Antworten

Könnte auch daran liegen, dass sie Hoden über Bänder mit dem Bauch verbunden sind. Irgendwie müssen die ja gehalten werden. Und dann können die sich bei der Atmung, wenn sich der Bauch bewegt auch mitbewegen. Und wenn sich die Hoden im Hodensack bewegen, dann bewegt sich logischwerweise auch der Hodensack. Kannst ja mal in einem ruhigen Moment wenn es dir wieder auffällt ausprobieren, ob es mit der Atmung zusammen hängt.

Ja das ist normal. Die haut vom Hodensack bewegt sich immer. Zieht sich zusammen und wieder auseinander. Deswegen hängen die Hoden manchmal lang runter und manchmal hoch und straff im Sack rund .

M21 gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Die Hoden können sich sanft bewegen, das ist oft durch Muskeln verursacht. Kein Grund zur Sorge.

Ja das ist normal. Wenn du sie beobachtest bist du vermutlich nackt, dann ist es kühler und der Hodensack zieht sich dann zusammen. Auch bei sexueller Erregung. Wenn es wärmer wird, geht der Hodensack wieder tiefer damit die Hoden nicht zu warm werden und die Spermien nicht geschädigt werden.

Solang sie net wegläuft no prob ist halt Teil vom body und der bewegt sich