Was ist ein streamsniper?

2 Antworten

Mir hat man gestern auch in dead by daylight unterstellt, ich wäre als Killer ein Streamsniper und würde damit auch angeblich Cheaten. Was totaler Schrott ist.

Weil.

  1. Bitte ich als Gegner niemanden darum, bei Online Multiplayerspielen aus eigener Blödheit auf Twitch oder Youtube Live zu gehen. 😑
  2. Seitwann kann man ein gesamtes Spiel Technisch Manipulieren (CHEATEN) wenn man sich ein Stream anschaut??? 🤦‍♂️

Sorry, aber manche Spieler sollten das Live Streamen, bei Online Mulitplayer Games besser lassen

Und wenn man schon so blöd ist und bei online Multiplayer Games Live geht. Dann sollte man zumindest so viel Streamer Kenntnis besitzen. Und die Streaming Übertragung um 30 Sekunden verzögern. Damit sowas wie "STREAM SNIPING"

vermieden werden kann!

Die Art Entschuldigung, wenn man sich eine Niederlage nicht eingestehen kann..

Ein Streamsniper schaut den Stream eines anderen und nutzt den Stream als unfairen Vorteil.

Wenn du also nicht jeden der gegen dich gewinnt prinzipiell als Cheater bezeichnen kannst, dann alternativ als Streamsniper. Schon bist du der weltbeste Spieler (ansonsten gibt's ja nur Streamsniper).