Was ist ein Spezialtausch in Pokémon Go und was bringt dich das??

2 Antworten

Es besteht einmal pro Tag die Möglichkeit, dass man vorübergehend ein Glücks-Freunde in Pokémon GO wird

Wenn jemand dein Glücks-Freund ist, werden die Pokémon beim nächsten Tausch zu Glücks-Pokémon.

Und die Glücks-Pokémon haben ein hohes Potenzial im Kampf, außerdem benötigen sie weniger Sternenstaub für Power-ups und werden im Pokédex und im Bericht des Pokémon mit einem shiny Effekt angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Höhere Chance auf Glücksfreunde und das das Pokemon ein Lucky wird