Was ist ein Rezept zum Glücklich sein?

6 Antworten

Guten Tag

Um glücklich zu sein muss man auch traurig sein da einen so bewusst wird was man ändern muss um glücklich zu sein daher finde ich es auch wichtig dass man die Gefühle nicht unterdrückt sondern herausfindet warum man unglücklich ist was fehlt dir?

Auch sollte man Ziele aufstellen die man erreichen will damit man wenn man sie erreicht hat glücklich ist

Ebenfalls ist es wichtig sich weiterzuentwickeln,auf seine Gesundheit zu achten, wenn man schlecht drauf ich sich Hilfe zu holen von Freunden

Glück - das sind die kleinen, aber feinen Momente im Leben...

Glück ist kein Zustand von Dauer - hat man das erstmal begriffen, lernt man, von diesen besonderen Erinnerungen zu zehren...

Besonders dann, wenn man durch schlechte Zeiten gehen muss !

Glück ist für jeden was anderes. Ich bin glücklich wenn es meiner Familie gut geht, niemand ernsthaft krank ist, wir uns gu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst lieben + Selbstvertrauen