Was ist ein Relexionstag?

Thrillerpfeife  06.04.2023, 20:32

Fehlt da ein f?

MXYXA
Beitragsersteller

Ja ist mir jz dank dir aufgefallen

1 Antwort

Das kann das Internet besser beantworten, als ich :-)

Musst es eben entsprechend auf die Schule übertragen

Reflexionstage – Den Blick nach Innen richten (walterfries.de)

Auszug:

An einem Reflexionstag halten wir bewusst inne, richten unsere Sicht auf die internen Entwicklungsprozesse und uns als Team.
Dafür schaffen wir uns Freiraum, indem wir das Daily Business auf das Nötigste herunterfahren. Auch räumlich nehmen wir Abstand und treffen uns außerhalb des Büros.
In diesem Rahmen können wir uns in Ruhe über bereichsübergreifende Themen, wie z.B. interne Entwicklungen, Marketingstrategien und die wirtschaftliche Lage austauschen.
In ansprechenden Vorträgen teilen wir den aktuellen Stand von internen Projekten miteinander.