Was ist ein Profil?

2 Antworten

Ein Profil ist auf jedem zum Beispiel Community,Netzwerk,Internet Kram wie Facebook Instagram der Twitter etwas über dich.Dort steht zb. Dein alter name größe etc. ;D

Tokepi
Beitragsersteller

Aber das normale Wort z.b Profile bei der ploizei oder ^^

Profil ist ein großer Begriff im was es im Netzt bedeutet wurde schon gesagt und da gibt es noch den Kunst Begriff also das heißt dann halt z.b dein Gesicht von der Seite und bei den Autos/Motorrader etc ist es halt der Reifen also welche Rillen und sowat