Was ist ein Polygonzug, wie stelle ich ihn da?

2 Antworten

Zeichne einfach die Messwerte in ein Koordinatensystem (die x Achse ist der Monat die y Achse ist die Temperatur) und verbinde die Messpunkte in Chronologischer Reihenfolge mit geraden Linien.

Das ist dann der Polygonzug (was im Grunde einfach nur Punkte sind die nacheinander mit Strecken verbunden werden)

denke du musst nur die verschiedenen Punkte miteinander verbinden also Punkt 1 mit 2, 2 mit 3 etc.