Was ist ein "PLAYER"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein junge,der gerne mit mädchen ,,spielt" .sprich: sie anmacht und so und nicht auf die konsequenzen achtet und/oder ein typ,der einfach auf verdacht mädchen anmacht,die er auch nur im geringsten toll findet

lillysarah97  11.06.2012, 21:32

danke für die auszeichnung;)

Ein Player ist ein "Spieler", also ein Junge (ich glaub es können nur Jungs sein), der Mädchen nur Aufreißt, und nicht wert auf eine feste Beziehung legt, sondern eine nach der anderen "verwendet".

JoeWied  30.07.2013, 02:43

verwendet? nenne es beim Wort: flachlegt und es können nicht nur Jungs Player sein, viele Mädels besitzen diese Eigenschaft auch.

Wörtlich übersetzt Spieler, damit ist gemeint das es jemand ist der mit den Gefühlen anderer Spielt

direkte übersetzung ist Spieler. kommt auf den zusammenhang an ein mp3 player is zum beispiel ein gerät mit dem man musik abspielen kann.

LukasLee7  03.11.2018, 17:06

ich glaube das war nicht die Frage is aber auch ne antwort xD