Was ist ein pillow princess?

2 Antworten

Eine Pillow Princess ist eine lesbische oder bisexuelle Frau, die beim Sex mit Frauen ausschließlich passiv ist. Also zb sich lecken oder fingern lässt - aber bei ihrer Partnerin macht sie das eher nicht. Häufig sind sie eher feminin.

Das Pendant dazu wäre eine Stone butch. Also, eine maskuline Frau (Butch), die beim Sex ausschließlich die Partnerin stimulieren möchte, aber ungern selbst angefasst wird.

Grade Pillow Princess wird manchmal als Beleidigung verwendet, oder um jemand runterzureden, aber wenn das in der Beziehung so abgeklärt ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Und es gibt auch genug Beziehungen, die so funktionieren. Wie immer: Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung ist Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Pillow Princesses kann man vor allem in der lesbischen und queeren Community finden. Diese Frauen erhalten sehr gerne Oralsex von ihren Partner’innen und können ihn zu einhundert Prozent genießen. Sie sind aber nicht dazu bereit, den Oralsex zurückzugeben

Woher ich das weiß:Recherche