Habt ihr schon mal einen Penisvergleich gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo so mit 13 oder 14 kam das schon mal vor aber so nur aus Spaß und als Jux .

Machen mehr als gedacht, nur zugeben wollen es viele nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich. Bin ein Mädchen daher kann ich es nicht machen aber 4 Typen haben mir mal ihre Schwänze nebeneinander gezeigt und ich sollte es bewerten und vergleichen Haha (liebe Grüße 16w)

Nein und ich finde es jämmerlich, wenn man so etwas nötig hat.

Jo hab ich schon gemacht, auch als ich in deinem alter war.

Bin jetzt 23

Klar habe online penisvergleiche gemacht und will mehr machen finde halt niemanden haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung