Was ist ein Perma-Konsolenbann?

3 Antworten

Das heißt, das deine Konsole für immer gebannt ist. Das du wieder zocken kannst brauchst du eine neue Ps4 :) Ein Perma-Bann heißt einfach nur ein Permanent Bann. Also für immer und nicht temporär. Dann sagst du Konsolen Bann, heißt nur deine Playstation ist betroffen. Sonst wäre es ein IP Bann.

Mfg Manu

Thunderman37  10.04.2016, 22:37

Du kannst halt nur das Playstation Network nicht mehr benutzen, offline funktioniert deine Konsole wie zuvor.

Da wird die Konsole dauerhaft gebannt.

Passiert bei Leuten die "Freunden" Spiele sharen oder ihre Konsole Jailbreaken oder sonst irgendwie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Ich verstehe net wie das sein kann, haste irgendwen online abgezockt oder so? Probier mal einen neuen Account zu erstellen und versuche es dann online

RazeReturns  10.04.2016, 22:23

Achso dachte schon ;D

iQuestHappy
Beitragsersteller

Ne ich bin nich gebannt worden hab da s grad im Internet gelesen