Was ist ein normaler CPS (Klickspeed)?

2 Antworten

Also 16 sind echt beeindruckend :), such dir einen gescheiden 1.7.10 Server und niemand kann gegen dich was machen. (außer du hast schlechtes Internet). Benutze bitte keine macros. Sie gelten als hacks und werden auf manchen Servern gebannt.

LeSolix  23.08.2017, 15:29

Genau genommen, sind Makros, die zu mehr Klicks führen, keine Hacks, sondern eine Hardwaremodifikation. Dies wird aber auf den meisten Servern auch gebannt😂

DoodleQuestions  31.03.2016, 08:45

16 sind extrem schnell, aber auf der 1.8.X und 1.9 bringt es halt nichts mehr :(. Deswegen gibt es noch immer 1.7.10 PvP Server :)

Es gibt keinen "normalen" clickspeed und falls du meinst, dass der clickspeed dir einen Vorteil im PvP verschafft liegst du da ziemlich falsch. Und wenn du schon so abergläubisch bist hol dir lieber einen Macro mit 50-100 cps, damit du dir die Maus nicht schrottest.

JungSCHLAGYoutu
Beitragsersteller

Der cps verschafft schon einen Vorteil und der wäre ich bekomme echt bessere Hits wenn ich "Jitter" oder "Butterfly".

JungSCHLAGYoutu
Beitragsersteller

Abergläubisch?

Dultus, UserMod Light   31.03.2016, 07:58
@Restriction

Wenn Du solche Wörter verwendest, weiß auch bitte, was das Wort heißt xD. Abergläubisch ist, wenn jemand etwas glaubt, was normalerweise nicht existiert.

Wenn jemand vom Placeboeffekt betroffen ist, denkt er etwas funktioniert besser/schlechter/oder überhaupt weil er etwas gemacht hat (Auch wenn es garnichts damit zu tun hatte) und es hat sich im Grunde nichts geändert, sondern man denkt es nur xD.