Godbridge mit Butterfly?

Und ja das Aim ist da

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Butterfly nicht godbridgen, da du zwischen den Clicks zu viel Zeit hast. So ist es bei dem Youtubern zum Beispiel so, dass sie die 12 CPS innerhalb einer Viertelsekunde haben und dann immer wieder neu ansetzen, für weitere Blöcke.

Mit Butterfly hast du dann aber die 12 Clicks über eine Sekunde verteilt und die Zeit zwischen zwei Klicks ist viermal länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Für Godbridge braucht man einen Rythmus, der mit Abuse recht leicht zu schaffen ist, mit Butterfly aber fast unmöglich, es gibt aber eine andere Möglichkeit: Doubleclicks oder sogar normal klicken funktioniert auch. Wenn deine Maus doubleklickt dann kannst du den Rythmus damit lernen. Wenn nicht, geht es auch mit normalen Klicken auch wenn es sehr schwer ist...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne die Maus leider daher weiß ich nicht ob's an der Maus liegt.

Godbrigen ist reine Übung‘s Sache, das muss man lernen. Zudem kann es sein das deine Youtuber da einfach Unlegit sind und mit Ac reinhacken xD

Ich empfehle dir, lern erstmal Godbrigen :) - Ach ja und du kannst Tape bzw Isolierband auf deine Maus tun wenn du abusest. Deine Cps sind dann standhaft mehr und ist dann einfacher. Wenn du so Fragen zum Thema hast, Frag mich. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twitgard
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist ja nicht das ich nicht abusen kann, das Problem ist das die Cps nicht ankommen das liegt einfach an der Maus