was ist ein nice guy?und warum haben nice guys keine chance bei frauen?

3 Antworten

Es gibt einfach Typen, die nett und sympathisch sind, es aber eben für mehr als eine freundschaftliche Ebene meistens definitiv nicht reicht.

Häufig bieten und biedern sie sich an, sind aber nicht genug auf eine Beziehung aus und bleiben dafür zu unbestimmt, zurückhaltend, unverfänglich, letztlich beliebig und vage. Vielleicht erwarten sie sogar sehnsüchtig ein Verlieben der betreffenden Frau, bringen aber ihre Persönlichkeit nicht ein oder irgendetwas wirklich über Freundschaft hinausgehendes und verbindliches. Das bleibt einfach farblos und ist zu wenig.

Wobei es gar nicht unbedingt richtige Freunde sind, denn da ist es ja ok, dass nichts laufen muss und man kann ohne Beziehungsabsichten jemanden attraktiv sehen. Freunde sind aber ehrlich und nicht nur als Mittel zum Zweck um einen bemüht, können auch mit Schüchternheit sympathisch sein. Und jemanden kennen lernt man oft über den Bekanntenkreis.

Es muss eben funken, und Männer es manchmal besser verstehen, wenn sie bei einer Frau nicht landen, selbst wenn das sicherlich frustrieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... ich würde sagen, dass sind Typen ohne Rückgrat, die wenig eigene Persönlichkeit und Werte haben.

Das wirkt auf niemanden attraktiv. Nichtmal auf Männer (als Freunde).

Liebe Grüße.

Das ist dieser eine Typ, der von Anfang an sofort in die Freundschaftsfalle abrutscht.

Jener Kerl, mit dem man sich nie eine Beziehung vorstellen ko(e)nnte.

Woher ich das weiß:Recherche