Was ist ein muttersöhnchen?

3 Antworten

Ein Junge der wegen jeder Kleinigkeit zur Mutter rennt. Oder der mit zum Beispiel 30 Jahren immernoch bei der Mutter wohnt und bekocht wird usw..

Neuling2019  28.01.2019, 23:18

Okey ich wohne auch bei Mutter sie kocht gerne und gut und esse es auch . Koche aber auch selber und mache sonst auch alles selber. Also es ist auch die Situation . Ich möchte sie nicht im Stich lassen aber nicht dass ich ein Nesthocker bin.

Das sind junge Männer, die (evt. trotz Ehe) nur auf ihre Mutter hören und ganz wenig selbst entscheiden.

Junge, der total verhätschelt und verwöhnt wurde. Und der keine Ahnung vom Leben hat!