Was ist ein Muppet?

3 Antworten

Heeey denkst du nicht auch, dass Google ne tolle Erfindung ist?

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Google weiß sogar was Muppets sind. Nein, ist (zumindest normalerweise, ich kenn deinen Bekanntenkreis nicht) keine Beleidigung.

sehrhilfreich32  29.08.2017, 23:46

Würde jeder hier Google benutzen, wäre die Seite ja komplett aufgeschmissen und voller Fragen von notgeilen 14 jährigen

FreshMorph  29.08.2017, 23:50
@sehrhilfreich32

Und genau das wundert mich, die Menschen sind nicht so gutmütig dass sie aus purer Nächstenliebe diese Seite am Leben halten. Ich möchte keine Dummheit unterstellen, aber vom Zeitaufwand her sind Suchmaschinen rentabler. Und ja, die Seite wäre absolut aufgeschmissen - dass sie es nicht ist, ist ein erstaunliches Phänomen.

daca123
Beitragsersteller

Ich habe gegogelt und da waren nur puppen , hab die bedeutung aber nicht gefunden

FreshMorph  29.08.2017, 23:51
@daca123

Passt schon, war nicht böse gemeint und mittlerweile gibts bessere Antworten als meine.

Begriff aus der Muppet-Show ...

daca123
Beitragsersteller

Was ist eine muppet show ?

daca123
Beitragsersteller
@mamschki

Wer ist das ? Kommt mir nicht bekannt vor

mamschki  29.08.2017, 23:52
@daca123

Die Puppen aus der Muppetshow. Kannst du bestimmt googeln und dir mal anschauen