Was ist ein Mitarbeiterkind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mitarbeiterkind ist das Kind eines Mitarbeiters im Betrieb.

Die werden scheinbar bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bevorzugt.

Sony51
Beitragsersteller

Schade eigentlich. Neulinge haben es so voll schwer .

dsupper  11.03.2012, 20:45
@Sony51

Ja, schwer schon, aber es ist nicht unmöglich. Mit guten Noten und einer guten Bewerbung kann es natürlich trotzdem klappen. Ich drücke dir mal feste die Daumen

Hallo Sony51,

du wärst ein Mitarbeiterkind, wenn ein oder beide Elternteile in der Firma arbeiten würden, bei der du dich bewirbst.

LG vom Polarfuchs