Was ist ein Lolicon?

4 Antworten

Lieber K1k133,

ich weiß, dass die Frage ein bisschen älter ist, aber ich beantworte sie dir trotzdem nochmal.

"Lolicon" ist eine Bezeichnung eines Fetisches, wie zum Beispiel "Fussfetisch". Diese Bezeichnung leitet sich von dem Wort "Loli" ab. Dieses Wort verwendet man, um sehr süsse Mädchen in Animes oder Hentais zu beschreiben. Es gibt noch andere Bezeichnungen für süss, und zwar: cute, ecchi, sweet und kawaii, das sind die bekanntesten Begriffe. Mit "Loli" versehrt man aber nur süsse (Mädchen). Das Alter eines Lolis ist einem Lolicon-Fan egal, Hauptsache die Lolis sehen klein, hübsch und halt einfach nur süss aus. Die meisten Lolicon-Fans sammeln in meisten fällen Bilder von Lolis aus diversen Mangas, Animes und Hentais. Manche Künstler eröffnen extra Seiten dafür und posten nur Bilder von kleinen Mädchen. Natürlich geht es einem Lolicon-Fan nicht nur um seine Sammlung, sondern auch um Sexuelle Vorlieben. Also das Tägliche Porno für ein Lolicon-Fan besteht nicht aus 35-jährigen reifen Frauen mit großen Busen und einem Kerl mit langem Penis, sondern aus ein paar Bildern, oder gar Hentais von Lolis. Es gibt aber auch Lolicon-Fans, die nur Bilder von Lolis aus Animes sammeln, also keine Hentais gucken und sonst nur selten ejakulieren, aber das ist selten.

Natürlich kann man nicht abstreiten, dass "Loliconismus".., so habe ich das Fetisch gerade provisorisch mal genannt xD, eine Unterstufe von dem gewissen Pädophil Fetisch ist. Pädophilie ist aber eigentlich auch nur ein Fetisch, jeder Mensch hat seine eigene Vorlieben.., manche stehen auf den gleichen Geschlecht, jemand steht auf normalen Sex, jmd auf ankacken "Kaviar", jmd auf Tiersex und es gibt halt auch Menschen, die auf kleine Kinder stehen. Damit will ich aber auf keinen fall Leute mit so einem Fetisch, bzw. Krankheit verteidigen. Also meiner Meinung nach, ist es viel besser, wenn "Loliconismus" offiziell erlaubt währe, weil dann alle, die in dem echten Leben Probleme haben, weil sie auf kleine Kinder stehen, sich einfach nur entspannen können und ihr Fetisch umändern können.., auf "Loliconismus" :3.

Ich hoffe, dass du jetzt ein bisschen aufgeklärter bist, mit Freundlichen Grüßen, Norkh aka. Niko.

Das sind laut Wikipedia sozusagen Mangas, die eindeutig sexuelle Aussagen machen aus Japan mit Mädchen im Alter von 8-13 Jahren (also Minderjährigen)... Es müssen nicht gleich Pornos sein, aber eben eindeutig sexuell gefärbte Mangas....

WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN,DIE SOWAS SAGEN?!

Lolis sind extrem toll. Lolicon grenzt sich sehr von der Pädophilie ab...Naja,ich finde es selbst als Lolicon noch in Ordnung,solange die Mädchen nicht jünger als 10 sind...Wähäh xD Ich bin 12 und ein Lolicon,(was irgendwie ironisch wirkt) und kann dir sagen,es Lolicons keine Pädophile sind. In manchen Animes werden normale Mädchen (siehe yuru Yuri) als Lolis bezeichnet,obwohl keine direkten Sexuellen Handlungen bestehen. Ecchi Quickscope in your Face xD

Chitose aus Yuru Yuri.  - (Internet, Google) Yuru Yuri Szene xD - (Internet, Google)

RockDaM4rV  10.08.2016, 10:42

Du bist also selbst ein Lolita Komplex (Lolita Complex)? Wie geht das denn?

Und was ist das für eine Aussage, Lolicons sind keine Pädophile? Weißt du überhaupt was pädophil bedeutet?

mangas für padophile......wenn ich bei google auf bildersuche gehe sehe ich zumindest sowas......irgendwas in dem zusammenhang ist es auf jeden fall`!

K1k133
Beitragsersteller

mhm, okay ... Danke!