Eigene Infobox bei Google erstellen?

2 Antworten

Infoboxen lassen sich nicht individuell gestalten, da Google alle Suchen aus dem Netz dabei zusammenträgt und je nach Content das macht.

Was du machen kannst, ist auf jeden Fall eine eigene Webseite erstellen und bei Google-Business dir dann auch einen Eintrag mit Bilder machen. Dann hast du auf jeden Fall rechts auch schon mal einen Infokasten, wenn man dich und deine Arbeit sucht.

Die Infoboxen können nicht erstellt werden, sie werden automatisch von Google erstellt. Weitere Infos erhältst du hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung