Was ist ein Liebesbeweis für euch?

10 Antworten

Dass man mich wie ne Königin behandelt und alles mögliche tut, dass ich mich wohlfühle

  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • Aufmerksamkeit
  • Zuneigung
  • Respekt
  • Mitgefühl
  • Treue
  • Rückhalt
  • Gefühle dir offen zeigen

Wenn sie schnell jealous wird wenn ich mit anderen mädchen rede oder wenn se anzeichen von (yandere) gibt. das ich halt sehe sie will nur mich. ka wie ichs erklären soll.

Wenn sie durch selbst die härteste Zeit meines Lebens treu an meiner Seite steht.

Wenn sich jemand für mich zu Affen macht zum Beispiel, das imponiert mir sehr. Ich mag Menschen die sich selbst und andere nicht zu ernst nehmen ;-)