Was ist ein Lets Play ohne reden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig handelt es sich dabei um sog. "Walkthroughs", wenn man das gesamte Spiel zeigt.

Ausgebrannt  24.08.2015, 14:44

Ist ein Walkthrough nicht eher ein Lösungsweg? Darf da nicht kommentiert werden? Bin mir da gerade unsicher

iQrl1000  24.08.2015, 14:49
@Ausgebrannt

Grundsätzlich kann kommentiert werden, oder auch nicht. Zumindest gibt es sonst keinen klaren Begriff (bis auf vielleicht "Gameplay", wo man aber auch kommentieren darf), der mir einallen würde. Meistens sind es Einzelvideos, die nicht kommentiert werden wo womöglich dabei steht, dass es unkommentiert ist. Darum nehme ich an, dass es keinen klar definierten Begriff gibt, aber die gerade von mir angeführten noch am ehesten zutreffen können.

Naja, ich mache ja auch let's plays aber in manchen Videos z.b Godzilla in einem online fight wo es eh nur ca. 3 Minuten geht, muss man nicht kommentieren :D aber wenn du ein Game länger zockst würde ich dir empfehlen zu kommentieren.Ich kommentiere in manchen Videos nicht, weil man manchmal schon weiß wo es drauf ankommt^^

Ich finde es dumm! Ein lp ohne Sprache ist wie ein Strand ohne Palmen uns Sonne

Woher ich das weiß:Hobby

Lucy852
Beitragsersteller

Ein LP Ohne reden istr auch kein LP xD Ist eher Gameplay als LetsPlay die frage ist aber auch schon steinalt xD