Was sind die besten Spiele für Lets Play Anfänger?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha Mojo13

Was du spielst ist dir überlassen. Hier eine kleine Orientierungshilfe zur Auswahl deines Spiels:

  1. Nimm ein Spiel mit einer Story. Endlosspiele wie Minecraft, FiFa, MMORPGs, ö.ä. sind am Anfang schwer zu Let's Playen. Eine Story bietet zusätzlichen Gesprächsstoff.

  2. Nimm ein Spiel welches nicht so lange dauert. Es gibt nichts schlimmeres als das erste Let's Play abzubrechen.

  3. Nimm ein Spiel, welches du schonmal gespielt hast. Das gibt dir mehr Sicherheit beim Sprechen und du kannst zusätzliche Hintergrundinformationen geben.

  4. Nimm ein Spiel das dir Spass macht. Das wichtigste ist, dass dir das ganze Spass macht. Man merkt es dir im Video später an, wenn es dir keinen Spass gemacht hat.

mfg kivi

Mojo13
Beitragsersteller

danke für diese Antwort, wenn ich befugt bin die hilfreichste antwort auszuwählen werde ich das tuhen!

KiviTheFruit  05.08.2013, 15:19
@Mojo13

Immer wieder gerne ;)

Allein die Tatsache, dass du diese Tipps nicht einfach ignorierst macht dich zu einem besseren LPer als einige andere.

Aufjedenfall kein Minecraft! Das ist ausgelutscht..

Spiel Cube World oder BF4 wenn es rauskommt...ansonsten spiel das Spiel was dir am meisten spaß macht und nicht was anderen Spaß macht - es soll ja auch dir Spaß machen :)
Je mehr Spaß du am spielen hast, desto mehr Spaß haben die Zuschauer :DD

Minecraft ! :)

Levellord  05.08.2013, 14:35

MC spielt jeder 2. Idi**... Da ist es zu spät um auf den "Erfolgszug" aufzuspringen...

Ich persönlich liebe Rollenspiele wie Final Fantasy!!

Rollenspiele/Action Adventure, da kann man viel kommentieren, auch zum Spielgeschehen, also muss man sich nichts einfallen lassen. Sie sind außerdem nicht unendlich. Du solltest das Spiel gut kennen, damit du was darüber erzählen kannst, vor allem in den 1. LPs wichtig.