was ist ein latinagirl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia:

Als Latino wird ein Mensch von lateinamerikanischer Herkunft oder von lateinamerikanischer Kultur bezeichnet. „Latino“ ist auch die Kurzform für das spanische Wort latinoamericano („Lateinamerikaner“). Es werden auch Personen mit spanischer oder portugiesischer Herkunft als Latinos bezeichnet. Die weibliche Form des Wortes ist Latina.

Latinagirl = junge Latainamerikanerin

Latina girl: ein Mädchen aus Lateinamerika, also Süd- oder Mittelamerika. US-Amerikaner nennen Mexikanerinnen oft "Latinas".

latina => Lateinamerikerin Girl => Mädchen

Karla aus Scrubs :D

robertluethje  17.09.2013, 04:19

Wenn schon, dann "Carla". Carla Espinosa.