was ist ein kurs? z.B. 8. kurs

2 Antworten

voll nicht. wenn man bei einem ticker grad holt für 10€ ein 1.0 gramm , wenn dann z.b. ein kollege holen geht der beim selben ticker holt und dir was mit bringt du ihm nen tener gibst und das päckchen 0.7 gramm wiegt hast du nen null 7 er kurs und wenns öfter passiert wirste abgezogen von dem kollegen :-D

so ein kurs ist nichts anderes als das zahlen für ein gramm....

in der privaten welt hier.... nur bei sehr schlechtem zeug oder großen mengen ;)