Was ist ein kühler Menschen?

4 Antworten

Hallo!

In meiner Meinung ein Mensch, der seine Gefühle ungerne bis gar nicht zeigt.

Gleichgültigkeit, Verschlossenheit, Ängste.

LG Kates

Jemand der nicht viele oder selten starke Emotionen zeigt,

jemand der nicht sehr ansprechbar auf Zuneigung und Nähe ist,

jemand der distanziert ist und Personen auf emotionalen Abstand hält,

jemand der abweisend ist,

vieles weitere, jeder sieht das glaub ich ein bisschen anders und gibt denk ich viele verschiedene Merkmale die einen Menschen kühl wirken lassen

Einer der sich nicht aufregt und sich nicht freut also es nicht zeigt meiner meinung nac

Einer der seine Gefühle nicht zeigt