Was ist ein Jockstrap und wofür genau braucht man sowas?

2 Antworten

Ein Slip, der eigentlich mal dafür gedacht war, glaube ich, die Geschlechtsteile z. B. beim Baseball zu schützen. Wurde aber dann normale Unterwäsche, ist halt so dass nur vorne Stoff ist. Habe ein paar davon, perfekt zum Laufen oder überhaupt für Sport.

Ein Jockstrap ist eine Art Unterhose. Diese wurde Anfangs glaube ich besonders für Sportler entwickelt, um deren Geschlechtsteile zu schützen. Mittlerweile sind sie aber auch im privat Leben als normal angesehen und vorallem in den USA verbreitet.