Wozu ein Jockstrap mit Jock cap?

2 Antworten

Einen jockstrap brauch man eigentlich nicht aber es tragen viele auch, weil sie einfach gut aussehen.

Ein Jock Cup dient zum Schutz des genitalbereiches, wenn du zum Beispiel eine hockeyschläger in deinen Schritt bekommst nehmen deine Genitalien aufgrund des jock cups keinen Schaden :)

Beim Sport wird diese Art von Unterhose mit einem Einsatz als Tiefenschutz getragen. Also als Schutz vor schlägen oder Verletzungen im Intimbereich. Andere Tragen diese Unterhose sehr gerne, da sie viel Bewegungsfreiraum lässt und wiederum andere, weil sie die einfach schön finden. Einige mögen es auch dass der Hintern frei ist und sie im Zweifelsfall gleich loslegen können.