Was ist ein Integriertes Reinigungssystem

5 Antworten

Damit ist vermutlich die pyrolytische Reinigung gemeint. Das ist ein eigenes Reinigungsprogramm, wo der Backofen auf einige 100° aufgeheizt wird. Dadurch verbrennen Fett und andere Rückstände. Nach Ablauf und Abkühlen des Reinigungsprogrammes braucht man die verkohlten Rest nur mehr zu entfernen

Zum Reinigen des Backofens? Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu Thema?

Ein Pyrolytisches reinigungssystem verbrennt das Fett bei einem Extrareinigungsprogramm zu Asche, die du dann herausfegen kannst.

Das heißt, dass da ein Reinigungssystem drin ist.