Was ist ein Influencer?

2 Antworten

Influencer, das sind diese selbstlosen Menschen, die ihr Frühstück, auf ihren stählernen Körpern in Szene setzen und den Hersteller der Ingredients ganz beiläufig erwähnen :D. Mittlerweile erkennt man diese glücklicherweise an der Kennzeichnung *Werbung, die jedem Post vorausgehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Person die über die Sozialen Medien (YouTube,FB, Instagram etc.) einen großen Einfluss (engl. Influence) auf die Menschen hat. In der Regel durch eine große Reichweite (Follower)