Was ist ein Haarfetischist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Zusammenhang eine etwas fehlgeschlagene Bezeichnung, würde ich sagen.

Ein richtiger Haarfetischist wird durch Haare zumeist sexuell erregt - sei es durch das Anfassen, durch das Wehen im Wind, durch den Geruch - manche baden auch in abgeschnittenen Haaren. Das ist extrem unterschiedlich.

Was Haarschneiden damit zu tun haben soll - würde eher sagen, da is jemand sehr wandlungsfähig und trägt halt gerne mal neue Frisuren.

fetisch ist eine neigung zu etwas was diese person anmacht in sexueller hinsicht. wenn man aber von haaren redet ist es fast immer nur ein spruch weil diese person extrem auf ihre haare achtet. alles muss immer perfekt sitzen etc.